Team

Im letzten halben Jahr hat sich meine Tätigkeit als Stampin‘ Up! Demonstratorin ganz schön entwickelt. Und dabei sind mir sehr viele nette Gleichgesinnte begegnet, mit denen ich mein Hobby teilen kann. Einige davon sind inzwischen bei mir als Demo eingestiegen und wir sind ein schönes Team geworden.

Alle 2-3 Monate treffen wir uns zum Austausch von Erfahrungen, zum Beantworten von Fragen, zum Ausprobieren von neuen Produkten und haben einen schönen Abend.

Hier stelle ich Euch meine Teammitglieder vor:

kirsa

 

Kirsa Grittmann – sie ist wie ich leidenschaftliche Bastlerin und ein herzensguter Mensch. Schaut mal auf Ihrem Blog vorbei – sie schnippelt gern 😉 www.kirsaschnippelt.de

 

Claudia Müller – sie erobert für uns den Odenwald rund um Fürth 🙂 Auch sie hat einen Blog fashion-for-cards, der sich über einen Besuch freut.

Stefanie Kreppel – sie ist jetzt seit August 2015 dabei und total begeistert von den Stampin‘ Up! Sachen. Ich finde, sie hat ein richtiges Händchen fürs Kreative und ich hoffe, wir bekommen noch einiges von ihr zu sehen. Einen Blog hat auch sie noch nicht, aber wer weiß…
Inzwischen hat Steffi eine Blog – schaut mal vorbei bei www.stephmade.de

Tanja Hanstein-Cee gehört seit Oktober 2015 zum Team Sternenwicht. Sie ist erstmal für ihren Eigenbedarf als Demo eingestiegen und genießt so die schönen Produkte mit einem ordentlichen Preisvorteil.

Ich freue mich sehr, Euch alle in meinem Team zu haben! Ihr seid klasse!

Wenn Du auch gerne dabei sein möchtest, melde Dich bei mir! Ein paar mehr Infos findest Du schonmal auf meiner Seite zum Thema Demo werden